WIENER SCHMÄH

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde

„Wiener Schmäh“ – am Sonntag, den 22. Oktober um 16:00 Uhr in der Stadthalle am Steintor in Bernau

Mit Schwung, Elan und außergewöhnlicher Würze präsentiert das Brandenburgische Konzertorchester Eberswalde am Sonntag, den 22. Oktober 2023 um 16:00 Uhr mit seinem Konzert „Wiener Schmäh“ ein Programm mit unvergesslichen Melodien beliebter österreichischer Komponisten. „Schmäh“ ist eine Lebenseinstellung – eine Mischung aus „Münchner Grant“, „Berliner Schnauze“ und einer zynisch-ironischen Weltsicht. Die Musik ist schmissig, schwungvoll, unverkrampft und auch ein zartes Augenzwinkern darf dabei nicht fehlen. Gesangliche Unterstützung erhalten die Musiker in der Stadthalle am Steintor Bernau vom Bariton Tobias Hagge der bei Liedern wie „Die Reblaus“, „Schütt´ die Sorgen in ein Glaser´l Wein“ und „Wien wird erst schön bei Nacht“ seinen ganzen Charme spielen lässt. Wie sagte schon der österreichische Schriftsteller Alfred Polgar: „Wien bleibt Wien - und das ist wohl das Schlimmste, was man über diese Stadt sagen kann.“

- Änderungen vorbehalten

Karten und weitere Informationen unter:

Reise Center SRW Reisebüro & Theaterkasse Bernau* Tel. (0 33 38) 4 55 45

Theaterkasse Barnim in Bernau* Tel. (0 33 38) 4 52 03

Brandenburgisches Konzertorchester Eberswalde Tel. (0 33 34) 25 65 0

Ticketportal: www.Reservix.de*

Eintritt: 15,00 Euro VVK* / 20,00 Euro Tageskasse (*zzgl. VVK Gebühr)

{dn}
{dl}
{hn}
{hl}
{mn}
{ml}
{sn}
{sl}
Veranstaltungsdatum
Standort
Stadthalle am Steintor
Kategorien