Simsala…Shakespeare!

Die Zaubershow für Kinder

„Simsala…Shakespeare!“ ist eine Familien-Zaubershow wie keine andere. Innerhalb von 70 Minuten werden Kinder und Erwachsene in eine Welt entführt, in der Spaß und Überraschung garantiert sind. Nach zwei Jahren Entwicklung mit über 1200 Shows im „Europapark“, Deutschlands größtem Freizeitpark, ist die Show nun in einer XXL Version auch außerhalb des Europapark zu bewundern.

Die Handlung ist folgende: Geisterjäger Dima Helfenstein ist auf der Jagd nach einem Geist, den er mit Hilfe der kleinen und großen Zuschauer im Theater findet. Doch Dima ist verblüfft: Der Geist ist eine Frau… sie stammt aus dem 16.Jahrhundert und heißt Shakespeare! Damit hatte er nicht gerechnet.

 

Dima will Shakespeare so schnell wie möglich zurücksenden, da sich ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum auftut. Shakespeare dagegen will absolut nicht zurück. Aus diesem Konflikt ergeben sich lustige Verwirrungen und immer wieder spektakuläre Zaubertricks, die die Kleinen und die Großen gleichermaßen in den Bann ziehen.

Wird am Ende alles gut? Und wenn ja, welche Rolle spielt dabei das Publikum? Seien Sie gespannt auf eine magische, rasante Reise durch Zeit und Raum.

 

Showdauer ca. 75 Minuten ohne Pause

 

Mehr Infos gibt es auf https://www.timothytrust.de/simsalashakespeare/

{dn}
{dl}
{hn}
{hl}
{mn}
{ml}
{sn}
{sl}
Veranstaltungsdatum
Standort
Stadthalle am Steintor
Kategorien
Einlass
15:30